Gelöst
Abgelehnte Cloud-PBX Anrufe beenden Microsoft Teams Gespräche
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir nutzen seit kurzen die CloudPBX als Festnetzergänzung zu Microsoft Teams. Dabei wird für die Cloud PBX ausschließlich der Desktop Client (22.7.3.245) unter Windows 10 (1909) genutzt. Das Problem ist jetzt, dass sollte während einer MS Teams Audiositzung ein Festnetzanruf ankommen und dieser durch den Nutzer in der CloudPBX App „abgelehnt“ werden, auch die Teams Sitzung beendet wird. Es reicht allerdings auch wenn der externe Festnetzanrufer den Anruf abbricht, auch das beendet die Teams TC. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es einen Lösungsansatz?
Danke und viele Grüße
1203
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
276
0
2
vor 4 Jahren
4528
0
5
200
0
2
319
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
