Anmeldung im Business Webmail fehlgeschlagen

3 years ago

die Anmeldung im business webmail ist fehlgeschlagen, auch ein Ändern der Passwörter im HPC und nochmaliges Anmelden brachte keinen Erfolg. Outlook und Thunderbird funktionieren auch nicht. Vorausgegangen ist ein Sperre seitens der Telekom wegen Datenmissbrauch. Angeblich ist die Sperre schon längst aufgehoben und alles korrekt. Trotzdem funktioniert ein Postfach unserer Domain nicht.

274

1

    • 3 years ago

      Hallo @robert_u._michaela.jakob,

      wurden in dem Zuge, für das @t-online-Postfach, die Kennwörter gewechselt? Wenn ja, dann bitte diese verwenden. Denn die Passwörter des @t-online-Postfachs hängen mit dem Hauptpostfach der Homepage zusammen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    214

    0

    2

    Solved

    in  

    2739

    0

    7

    in  

    38

    0

    5

    Solved

    in  

    107

    0

    3