Anrufbeantworter Cloud PBX

vor 6 Jahren

Problem:

es lässt sich kein vernünftiger Text in ausreichender Länge aufsprechen

 

Geht man über das Sprachmenü *62 mit dem Telefon, kann man, wie bei meiner alten Anlage, den Text ganz normal aufsprechen (so wie es vermtl. jeder Nutzer machen würde).

Kontrolliert man dann das Ganze in der Cloud stellt man fest, dass der Text dort zu finden ist, aber nicht genommen wird, da zu groß (bei uns im Durchschnitt je nach Text 980 KB - 1,2 MB und ca. 30-60 s) 

 

Nach lesen der Hilfe stellt man fest, dass nur max. 500 KB erlaubt sind! DAS ist ein Witz!

wenn man dann weiter sucht findet man durch Zufall den Hinweis, dass man zusätzlich ein Audioprogramm benötigt um die Datei zu komprimieren etc. - unfassbar 

gelesen, getan -> komme ich suboptimal auf 480 KB unter Verlust wesentlicher Informationen die ich kürzen musste.

 

Das ist eigentlich nicht zumutbar, insbesondere wenn man sieht, dass für andere Texte wesentlich mehr Speicher eingeräumt wird.

 

Hier ist dringender Handlungsbedarf zur Nachbesserung durch die Techniker, kann ja nicht sein das ich Einbußen von 30s habe (mein alter Text hatte 1 Min auf der Oktupus über das Menü aufgesprochen)! Ich hätte von einem modernen System wenigstens die gleiche Leistungen Erwartet welche meine alte Telefonanlage geliefert hat - warum auch hier ein Rückschritt??

 

Ralf Michling

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