Gelöst
Anrufe in Abwesenheit bei Magenta Business Integration
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich nutze die Magenta Business Integration, d.h. bei einem Anruf an meine Festnetznummer klingelt es am Handy und Tischtelefon gleichzeitig. Funktioniert auch wunderbar, nur habe ich folgendes Problem: jedes mal wenn ich einen Anruf bekomme und diesen z.B. auf meinem Handy entgegennehmen, dann wird mir ein Anruf in Abwesenheit auf meinem Tischtelefon angezeigt. Analog, wenn ich einen Anrufe bekomme und diesen auf meinem Tischtelefon entgegen nehme - Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy. Gibt es hier eine Möglichkeit zu verhindern, dass jeder entgegen genommene Anruf auf dem jeweils anderen Gerät als Anruf in Abwesenheit protokolliert wird?
Vielen Dank und beste Grüße
569
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
83
0
4
915
0
2
420
0
3
2969
0
5
766
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
