Gelöst

Anrufhistorie verwechselt Anrufe Cloud PBX

vor 7 Jahren

Servus,

 

ein Benutzer hat gemeldet, dass ein externer Anrufer unter dem Namen eines internen Benutzers angezeigt wird.

In der Nummer des externen Anrufers kommt eine Zahlenkombination vor, die einer Durchwahl eines internen Benutzers gleicht.

 

Beispiel:

 

Externer Anrufer

Nummer: 12 34567 111

 

Interner Benutzer

Nummer: 98 76543 111

 

Nun wird in der Anrufhistorie zwar die Nummer des externen Anrufers angezeigt, aber unter dem Namen des internen Benutzers.

Das könnte ein möglicher Bug sein. Wie können wir das beheben? Können wir das beheben oder liegt es bei der Telekom das zu fixen?

 

Grüße

Lukas

715

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem wurde in der Zwischenzeit nicht gelöst. Habe die Hotline angerufen. Problem ist nun in bearbeitung.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...