AudioCodes und IP-Telefonie funktionieren nicht mehr
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich mitteilen, dass ich mehr als unzufrieden mit der deutschen Telekom, der IP-Telefonie und der audiocodes-Lösung bin. Service, Support usw. fehlen m.E. gänzlich und das bei uns vom Fachmann eingerichtete System funktioniert einfach nicht.
Kann es sein das die audiocode-Box defekt ist? Bisher war hierüber das Telefaxgerät unserer Kanzlei angeschlossen. Dieses Faxgerät ist seit einigen Tagen aber nicht mehr erreichbar und kann auch keine Telefaxe mehr versenden. Ein Neustart hat nicht geholfen. Im Anschluss an den Neustart, war dann auch die Verbindung zu dem an der Box angeschlossenen IP-Telefon "gekappt".
Zum Abschluss möchte ich noch einmal ausdrücklich das Angebot der deutschen Telekom mit "ungenügend" bewerten und ich hoffe, dass ich meinen Anbieter wechseln kann.
Mit freundlichen Grüßen
910
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
519
0
1
vor 5 Jahren
230
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
