AudioCodes und IP-Telefonie funktionieren nicht mehr

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

zunächst möchte ich mitteilen, dass ich mehr als unzufrieden mit der deutschen Telekom, der IP-Telefonie und der audiocodes-Lösung bin. Service, Support usw. fehlen m.E. gänzlich und das bei uns vom Fachmann eingerichtete System funktioniert einfach nicht.

 

Kann es sein das die audiocode-Box defekt ist? Bisher war hierüber das Telefaxgerät unserer Kanzlei angeschlossen. Dieses Faxgerät ist seit einigen Tagen aber nicht mehr erreichbar und kann auch keine Telefaxe mehr versenden. Ein Neustart hat nicht geholfen. Im Anschluss an den Neustart, war dann auch die Verbindung zu dem an der Box angeschlossenen IP-Telefon "gekappt".

 

Zum Abschluss möchte ich noch einmal ausdrücklich das Angebot der deutschen Telekom mit "ungenügend" bewerten und ich hoffe, dass ich meinen Anbieter wechseln kann. 


Mit freundlichen Grüßen

 

 

910

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...