Gelöst
Ausgehende Anrufe verwenden nicht immer die Hauptnummer (Cloud PBX)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben als ausgehende Nummer für alle Telefone unsere Hauptrufnummer hinterlegt. Leider passiert es immer wieder mal, dass nicht die hinterlegte Hauptrufnummer verwendet wird, sondern die Nummer, welche dem Telefon direkt zugewiesen ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Tuscher
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vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Konnte schon alles geklärt werden oder wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider taucht das Problem nur sporadisch auf.
Sollte es nochmal vorkommen melde ich mich.
Gruß
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sehr gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe das Anliegen an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
Bei weitern Fragen bin gern für Sie da.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
problem gelöst.
Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.
Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen
Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken
Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken
Dann folgen ZWEI Einstellungen
Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen
Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer
Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.
Danke!
Gruß
Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung und das Gespräch.
Das Ticket habe ich auch storniert.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
problem gelöst.
Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.
Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen
Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken
Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken
Dann folgen ZWEI Einstellungen
Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen
Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer
Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.
Danke!
Gruß
Alex
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Uneingeloggter Nutzer
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