Gelöst

Ausgehende Anrufe verwenden nicht immer die Hauptnummer (Cloud PBX)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben als ausgehende Nummer für alle Telefone unsere Hauptrufnummer hinterlegt. Leider passiert es immer wieder mal, dass nicht die hinterlegte Hauptrufnummer verwendet wird, sondern die Nummer, welche dem Telefon direkt zugewiesen ist.

 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Tuscher

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @exzel,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Konnte schon alles geklärt werden oder wird hier noch weitere Hilfe benötigt?

      Viele Grüße Heike Ha.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      leider taucht das Problem nur sporadisch auf.

       

      Sollte es nochmal vorkommen melde ich mich.

       

      Gruß

       

      Alex

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @exzel,

      sehr gerne.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @exzel,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe das Anliegen an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
      Bei weitern Fragen bin gern für Sie da.


      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Melanie B.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Melanie B.,

       

      problem gelöst.

       

      Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.

       

      Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen

      Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken

      Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken

       

      Dann folgen ZWEI Einstellungen

      Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen

      Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer

       

      Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.

       

      Danke!

       

      Gruß

       

      Alex

       

       

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @exzel

      Danke für die schnelle Rückmeldung und das Gespräch.
      Das Ticket habe ich auch storniert.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Melanie B.,

       

      problem gelöst.

       

      Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.

       

      Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen

      Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken

      Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken

       

      Dann folgen ZWEI Einstellungen

      Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen

      Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer

       

      Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.

       

      Danke!

       

      Gruß

       

      Alex

       

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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