Gelöst
Ausgehende Anrufe verwenden nicht immer die Hauptnummer (Cloud PBX)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben als ausgehende Nummer für alle Telefone unsere Hauptrufnummer hinterlegt. Leider passiert es immer wieder mal, dass nicht die hinterlegte Hauptrufnummer verwendet wird, sondern die Nummer, welche dem Telefon direkt zugewiesen ist.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Tuscher
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vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Konnte schon alles geklärt werden oder wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
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von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider taucht das Problem nur sporadisch auf.
Sollte es nochmal vorkommen melde ich mich.
Gruß
Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
sehr gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @exzel,
haben Sie unter dem Punkt "Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes" einen Eintrag bei Konfigurierbare Rufnummer vorgenommen?
Und dann dann die Einstellung hier unter "Anzeige der konfigurierbaren Rufnummer" vorgenommen.
Falls dieser Hinweis nicht weiterhilft, melde ich mich gern telefonisch bei Ihnen. Schreiben Sie mir, wann Sie gut zu erreichen sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo,
also ich habe unter Arbeitsplätze verwalten bei dem Mitarbeiter auf bearbeiten geklickt.
Dann unter den ausgehenden Gesprächen -> angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes im Feld konfigurierbare Rufnummer unsere Hauptrufnummer eingetragen und dann auf speichern gedrückt.
Die Rufnummer habe ich mit der +49 voran angegeben und einmal nur mit einer 0. In beiden Fällen kam trotzdem nur die eigene Rufnummer des Telefons.
Gruß
Alex
0
von
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann passt es mit einem Anruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.,
problem gelöst.
Es waren tatsächlich zwei Einstellungen.
Unter Arbeitsplätze verwalten den entsprechenden Nutzer über bearbeiten auswählen
Unten bei Ausgehende Gespräche auf bearbeiten klicken
Im nächsten Feld auf Anrufinformationen klicken
Dann folgen ZWEI Einstellungen
Hierarchie: Verwendung eigener Arbeitsplatz-Einstellungen
Angezeigte Rufnummer des eigenen Arbeitsplatzes -> Konfigurierbare Rufnummer
Ich hatte nur die Telefonnummer unter konfigurierbare Rufnummer geändert, aber nicht die Hierarchie.
Danke!
Gruß
Alex
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Uneingeloggter Nutzer
von