Gelöst
Begrüßungsansage zeitlich ändern Cloud PBX
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn in der Hotline konnte es bis jetzt keiner.
Ich hätte gerne das die Begrüßungsansage oder auch eine Andere Ansage zeitlich gesteuert wird.
z.B. von 8-18 Uhr ".......Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter verbunden." und von 18-8 Uhr ".....Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an......"
Zudem würde ich gerne Ansagen Hochladen die dann zu einem Bestimmten Zeitpukt aktiviert werden z.B. Feiertage, Weihnachten, Ostern, Betriebsurlaub.........
Für mich ist das eine Basisfunktion die eigentlich jede Stationäre Telefonanlage hat und ich bin schon sehr verwundert das es bei der Cloud PBX anscheinend nicht funktioniert (laut hotline)
Ich finde es auch allgemein extrem kompliziert Einstellungen oder irgendwas zu ändern.
Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?
Brauche ich da zur Gruppenfunktion noch ein anderes Zusatzpaket?
Danke schonmal für eure Hilfe.
1279
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
333
0
1
528
0
3
118
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @borkig,
hier habe ich folgende Antwort für Sie.
Man kann individuelle Ansagen an mehreren Stellen der Cloud PBX verwenden:
Wartemusik (Gruppe/Standort Ebene & Arbeitsplatzebene)
Sprachbox
Gruppenfunktion und/oder Vermittlungsplatz (Begrüßungsansage, Wartemusik, Komfort-Ansage)
Sprachdialogsystem
Für die zeitliche Steuerung sind hierzu im BSP -Portal Zeitpläne zu erstellen.
Näheres zum Hochladen der individuell erstellten Ansagen, deren Format etc. ist im Hilfeportal unter folgendem Link zu finden.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0