Solved
Begrüßungsansage zeitlich ändern Cloud PBX
6 years ago
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn in der Hotline konnte es bis jetzt keiner.
Ich hätte gerne das die Begrüßungsansage oder auch eine Andere Ansage zeitlich gesteuert wird.
z.B. von 8-18 Uhr ".......Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter verbunden." und von 18-8 Uhr ".....Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an......"
Zudem würde ich gerne Ansagen Hochladen die dann zu einem Bestimmten Zeitpukt aktiviert werden z.B. Feiertage, Weihnachten, Ostern, Betriebsurlaub.........
Für mich ist das eine Basisfunktion die eigentlich jede Stationäre Telefonanlage hat und ich bin schon sehr verwundert das es bei der Cloud PBX anscheinend nicht funktioniert (laut hotline)
Ich finde es auch allgemein extrem kompliziert Einstellungen oder irgendwas zu ändern.
Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?
Brauche ich da zur Gruppenfunktion noch ein anderes Zusatzpaket?
Danke schonmal für eure Hilfe.
1301
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.