Gelöst
Begrüßungsansage zeitlich ändern Cloud PBX
vor 6 Jahren
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn in der Hotline konnte es bis jetzt keiner.
Ich hätte gerne das die Begrüßungsansage oder auch eine Andere Ansage zeitlich gesteuert wird.
z.B. von 8-18 Uhr ".......Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter verbunden." und von 18-8 Uhr ".....Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an......"
Zudem würde ich gerne Ansagen Hochladen die dann zu einem Bestimmten Zeitpukt aktiviert werden z.B. Feiertage, Weihnachten, Ostern, Betriebsurlaub.........
Für mich ist das eine Basisfunktion die eigentlich jede Stationäre Telefonanlage hat und ich bin schon sehr verwundert das es bei der Cloud PBX anscheinend nicht funktioniert (laut hotline)
Ich finde es auch allgemein extrem kompliziert Einstellungen oder irgendwas zu ändern.
Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?
Brauche ich da zur Gruppenfunktion noch ein anderes Zusatzpaket?
Danke schonmal für eure Hilfe.
1301
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.