Solved
Begrüßungsansage zeitlich ändern Cloud PBX
5 years ago
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn in der Hotline konnte es bis jetzt keiner.
Ich hätte gerne das die Begrüßungsansage oder auch eine Andere Ansage zeitlich gesteuert wird.
z.B. von 8-18 Uhr ".......Sie werden an den nächsten freien Mitarbeiter verbunden." und von 18-8 Uhr ".....Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an......"
Zudem würde ich gerne Ansagen Hochladen die dann zu einem Bestimmten Zeitpukt aktiviert werden z.B. Feiertage, Weihnachten, Ostern, Betriebsurlaub.........
Für mich ist das eine Basisfunktion die eigentlich jede Stationäre Telefonanlage hat und ich bin schon sehr verwundert das es bei der Cloud PBX anscheinend nicht funktioniert (laut hotline)
Ich finde es auch allgemein extrem kompliziert Einstellungen oder irgendwas zu ändern.
Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?
Brauche ich da zur Gruppenfunktion noch ein anderes Zusatzpaket?
Danke schonmal für eure Hilfe.
1280
3
This could help you too
3 years ago
333
0
1
528
0
3
118
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mich hierzu an den zuständigen Fachbereich gewendet und informiere Sie, sobald ich eine Antwort habe.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
5 years ago
Super das freut mich, schonmal Danke dafür
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @borkig,
hier habe ich folgende Antwort für Sie.
Man kann individuelle Ansagen an mehreren Stellen der Cloud PBX verwenden:
Wartemusik (Gruppe/Standort Ebene & Arbeitsplatzebene)
Sprachbox
Gruppenfunktion und/oder Vermittlungsplatz (Begrüßungsansage, Wartemusik, Komfort-Ansage)
Sprachdialogsystem
Für die zeitliche Steuerung sind hierzu im BSP -Portal Zeitpläne zu erstellen.
Näheres zum Hochladen der individuell erstellten Ansagen, deren Format etc. ist im Hilfeportal unter folgendem Link zu finden.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from