Business DSL Start 50 inklusive MagentaCloud M
vor 3 Monaten
Vertrag: Business DSL Start 50, inklusive MagentaCloud M.
Es ist kein Login in die MagentaCloud M möglich.
Nach Installation der MagentaCLOUD-Software unter Windows gelangt man zum Browser und soll sich dort einloggen.
Nach dem Einloggen bekommt man lediglich die Seite
https://cloud.telekom-dienste.de/tarife angezeigt.
Auch im Kundencenter unter Zusatzdienste -> Magenta Cloud wird nur die Seite mit Tarifen angezeigt.
Wie kann ich das Problem lösen?
43
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
39
0
1
vor 8 Monaten
102
0
2
vor 6 Jahren
463
0
4
70
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 3 Monaten
Hallo @I.Gutmann,
vielen Dank für deine Nachricht.
Lass und das gern genauer anschauen.
Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer.
Anschließend freue ich mich auf eine Rückmeldung hier.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 3 Monaten
Danke Swetlana, hat sich soeben geklärt.
Telekom hat die Cloud nicht freigeschaltet, obwohl diese laut Vertrag enthalten ist.
Ein Mitarbeiter wird das bis morgen erledigen.
0
1
von
vor 3 Monaten
Hallo @I.Gutmann,
hat sich soeben geklärt.
Danke Swetlana, hat sich soeben geklärt.
Telekom hat die Cloud nicht freigeschaltet, obwohl diese laut Vertrag enthalten ist.
Ein Mitarbeiter wird das bis morgen erledigen.
Danke für die Info. Es freut mich, dass alles in die Wege geleitet wurde.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von