Cloud PBX 2.0 Benutzerdaten | Anbindung | PC als Softphone und Smartpohne

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

wir administrieren unsere Companyflex mit Cloud PBX selbst.

Jetzt möchte ich am Smartphone die Cloud PBX App nutzen und am PC den Client.
Dem Arbeitsplatz wurden wie abgebildet die Endgeräte zugewiesen ebenso ein Webex Konto angelegt.

Aus einen mir unbekannten Grund kann ich mich aber weder am Smartphone als auch am PC Client anmelden.

Anbei einige Screenshots, welche den Status anzeigen sowie den Fehlercode.

Nach Eingabe der Zugangsdaten, erscheint folgender Fehlercode.

Benutzer: xxxxxxxx@deutschland-lan.de
Passwort: xxxxxxx


Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Die eingegebene Benutzer-ID passt nicht zum eingegebenen Kennwort oder Ihr Kennwort muss aktualisiert werden. Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um das Kennwort zu aktualisieren. Fehlercode 100006

Evtl. habe ich hier irgendwo einen Denkfehler.

DANKE für die Hilfe

Telefon 1.jpg

Telefon 3.jpg

Telefon.jpg

565

2

    • vor 6 Monaten

      Hi @Martin-80498,

       

      deinen Benutzernamen hast du beim erstellen des Arbeitsplatzes definiert, den findest du in der Arbeitsplatzübersicht. Hinter dem Benutzername kommt das @deutschland-lan.de. Als Passwort dann dein Definiertes. Falls das nicht funktioniert, setze doch mal bitte das Passwort zurück. Geht ebenfalls in der Arbeitsplatzübersicht. 

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      SUPER und VIELEN DANK, jetzt läufts Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von