Cloud PBX 2.0 Client Lautstärkeeinstellungen in Windows ändern sich sporadisch voll-automatisch

vor 18 Tagen

Unter Windows 11 (24H2) und dem Cloud PBX 2.0 Client (44.11.0.31172) ändern sich plötzlich die Einstellungen der Kopfhörerlautstärke. Wenn man diese in dem SYSTEM->SOUND->LAUTSTÄRKEMIXER unter Windows dann auf 100% stellt, dann funktioniert das eine Weile. Plötzlich und ohne jedes Einwirken stellt sich dann die Lautstärke im Mixer von 100% auf 8% und man kann den gegenüber kaum noch verstehen. Die GESAMT Lautstärke des Systems und somit andere Quellen sind nach wie vor OK und auch weiterhin auf 100% eingestellt. NUR die Anwendung Cloud PBX 2.0 hat sich auf 8% verringert. Nach erneutem zurückstellen auf 100% funktioniert es dann wieder eine Weile bis es irgendwann wieder automatisch verringerrt wird.

 

Hat einer das selbe Problem und eine Lösung dafür?

59

1

  • Telekom hilft Team

    vor 18 Tagen

    Hallo @VdK-AK,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und das schöne Gespräch.

     

    Wie besprochen, kannst du dich jederzeit an unsere CompanyFlex Hotline wenden.

     

    Schreibe gerne wieder hier, wenn du etwas auf dem Herzen hast.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen