Cloud PBX 2.0 Client Lautstärkeeinstellungen in Windows ändern sich sporadisch voll-automatisch

7 months ago

Unter Windows 11 (24H2) und dem Cloud PBX 2.0 Client (44.11.0.31172) ändern sich plötzlich die Einstellungen der Kopfhörerlautstärke. Wenn man diese in dem SYSTEM->SOUND->LAUTSTÄRKEMIXER unter Windows dann auf 100% stellt, dann funktioniert das eine Weile. Plötzlich und ohne jedes Einwirken stellt sich dann die Lautstärke im Mixer von 100% auf 8% und man kann den gegenüber kaum noch verstehen. Die GESAMT Lautstärke des Systems und somit andere Quellen sind nach wie vor OK und auch weiterhin auf 100% eingestellt. NUR die Anwendung Cloud PBX 2.0 hat sich auf 8% verringert. Nach erneutem zurückstellen auf 100% funktioniert es dann wieder eine Weile bis es irgendwann wieder automatisch verringerrt wird.

 

Hat einer das selbe Problem und eine Lösung dafür?

93

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...