Cloud PBX 2.0 Client unzuverlässig: Anrufe werden nicht angezeigt und als missed aufgenommen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe leider das Problem, dass bei einer Kollegin Anrufe nicht zuverlässig über das Softphone ausgewiesen werden. Das Freizeichen ertönt, aber der Anruf ploppt bei ihr nicht auf, bis schließlich die zweite Weiterleitungsregel für Abwesenheit aktiviert wird.
Starte ich den Client neu, ist das Problem erst einmal nicht mehr vorhanden. Nach spätestens ein bis zwei erfolgreich erhaltenen Anrufen tritt es aber wieder auf.
Ein zweites physisches Endgerät, Yealink T48S, klingelt ohne Probleme. Die Anrufe werden also sehr wohl registriert, im Cloud PBX 2.0 Client nur irgendwie ignoriert. Nachdem die Weiterleitungsregel griff, taucht der Anruf auch praktisch in Echtzeit in der "Missed call" Liste auf.
Gibt es ein Kommunikationsproblem für eingehende Anrufe beim Cloud PBX 2.0 Client, der den Anruf erst nicht mitbekommt?
Oder gibt es ein lokales Anzeige-Problem?
Das ist leider extrem lästig. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Windows 11, Go Tapi und CTI sind deaktiviert. Danke!
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Eric-Oliver,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Ich würde vorschlagen, dass wir das Problem an den Remoteservice weiterleiten.
Wann passt Ihnen ein Telefonat?
Lieben Gruß, Melanie B.
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