Gelöst
Cloud PBX 2.0 Fehler in der Meetingplanung
vor 3 Jahren
Hallo,
beim Öffnen der Funktion zum Ansetzen eines Meeting erhalten wir die nachfolgende Fehlermeldung
Nach dem drücken auf Wiederholen ist die Fehlermeldung zwar weg, aber der Button Planung reagiert nicht.
Dieses Problem ist uns erstmalig am 17.03.2023 an verschiedenen Arbeitsplätzen aufgefallen und besteht seit dem dauerhaft.
Die Arbeitsplatze haben aktuell die Version: 43.2.0.25211
Wo liegt hier das Problem?
254
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
480
0
1
Gelöst
578
0
3
175
0
2
169
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @raik_g,
tatsächlich ist das mit der Meetingplanung etwas für das Konferenzpaket Plus.
Die Unterschiede der einzelnen Pakete sind hier auch einmal übersichtlich beschrieben.
Zur Verdeutlichung hier aber auch einfach mal ein kleiner Überblick.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0