Solved

Cloud PBX 2.0 Fehler in der Meetingplanung

2 years ago

Hallo,

 

beim Öffnen der Funktion zum Ansetzen eines Meeting erhalten wir die nachfolgende Fehlermeldung

 

Screenshot 2023-03-21 132120.png

Nach dem drücken auf Wiederholen ist die Fehlermeldung zwar weg, aber der Button Planung reagiert nicht.

 

Dieses Problem ist uns erstmalig am 17.03.2023 an verschiedenen Arbeitsplätzen aufgefallen und besteht seit dem dauerhaft.

Die Arbeitsplatze haben aktuell die Version: 43.2.0.25211

 

Wo liegt hier das Problem?

254

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @raik_g,

       

      tatsächlich ist das mit der Meetingplanung etwas für das Konferenzpaket Plus. 

      Die Unterschiede der einzelnen Pakete sind hier auch einmal übersichtlich beschrieben. 

      Zur Verdeutlichung hier aber auch einfach mal ein kleiner Überblick. Fröhlich

       

      LouisaG_0-1680004949081.png

      Beste Grüße

      Louisa G.

       

      0

      0