Solved
Cloud PBX 2.0 Fehler in der Meetingplanung
2 years ago
Hallo,
beim Öffnen der Funktion zum Ansetzen eines Meeting erhalten wir die nachfolgende Fehlermeldung
Nach dem drücken auf Wiederholen ist die Fehlermeldung zwar weg, aber der Button Planung reagiert nicht.
Dieses Problem ist uns erstmalig am 17.03.2023 an verschiedenen Arbeitsplätzen aufgefallen und besteht seit dem dauerhaft.
Die Arbeitsplatze haben aktuell die Version: 43.2.0.25211
Wo liegt hier das Problem?
254
0
3
This could help you too
3 years ago
377
0
1
Solved
553
0
3
141
0
2
123
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @raik_g,
tatsächlich ist das mit der Meetingplanung etwas für das Konferenzpaket Plus.
Die Unterschiede der einzelnen Pakete sind hier auch einmal übersichtlich beschrieben.
Zur Verdeutlichung hier aber auch einfach mal ein kleiner Überblick.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0