cloud PBX 2.0 mobile Client einrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft den seit kurzem kostenlosen cloud PBX 2.0 mobile Client einzurichten. Also die Variante ohne Mobile Integration. Ich konnte bisher einem Nutzer den Client im Portal zuweisen, die App installieren und mit den üblichen Daten anmelden. Genauso wie am Rechner. Das funktioniert alles. Man sieht auch die Ruflisten und Kontakte, alles wie gewohnt. Aber eingehende Rufe kommen nicht im Client an. Ausgehende Rufe werde über die Mobilfunknummer geführt und nicht über die cloud PBX Nummer.
Im Portal wird der mobile Client auch permanent als offline angezeigt. Habe das nun bei zwei Nutzern in zwei unterschiedlichen cloud PBX Umgebungen durchgespielt. Beide sind schon auf 2.0 umgestellt.
Was mache ich falsch? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden ein Paket für mobile Client zu buchen. Die Online-Hilfe war da leider auch nicht aussagekräftig.
1237
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
340
0
1
122
0
2
532
0
3
101
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.