Solved

cloud PBX 2.0: Rufnummernübermittlung beim Verbinden

2 years ago

Hallo,

folgende Standardfunktion fehlt mir immer noch im cloud PBX 2.0. Ein Anruf kommt bei meiner Kollegin an, sie nimmt das Gespräch an, merkt, dass es für mich war und verbindet es an mich. Wenn sie nun bei sich auflegt, klingelt es bei mir, aber angezeigt wird nicht die Rufnummer des externen Anrufers, sondern die interne Nummer meiner Kollegin.

Sollte ich den Anruf dann nicht annehmen, steht auch nur die interne Nummer in der Liste der verpassten Anrufe. Das ist sowohl beim Desktop Client so als auch beim Yealink T54W.

Wie lässt sich da ändern?

106

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jensm73,

       

      vielen Dank für die Anfrage. 

      Bitte einmal prüfen, ob unter dem Punkt:

      Mein Unternehmen → Arbeitsplätze verwalten → entsprechenden Arbeitsplatz auswählen und auf "Bearbeiten" gehen.

      Dann weiter zur

      Arbeitsplatzübersicht bei Ausgehende Gespräche auf "Bearbeiten" → Anrufinformationen → "Bearbeiten → Generelle Einstellungen

      Als erstes bei „Hierarchie“ den Punkt bei „Verwendung eigener Arbeitsplatzeinstellungen“ setzen.

       

      Dann unter Einstellungen zu Weiterleitungsfällen dann die gewünschten Optionen wählen.

      Weiterleitung.png

      Falls der Weg nicht weiterhilft, bitte erneut melden. 🙂

      Dann auch gern die Profildaten befüllen. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from