Gelöst
cloud PBX 2.0: Rufnummernübermittlung beim Verbinden
vor 2 Jahren
Hallo,
folgende Standardfunktion fehlt mir immer noch im cloud PBX 2.0. Ein Anruf kommt bei meiner Kollegin an, sie nimmt das Gespräch an, merkt, dass es für mich war und verbindet es an mich. Wenn sie nun bei sich auflegt, klingelt es bei mir, aber angezeigt wird nicht die Rufnummer des externen Anrufers, sondern die interne Nummer meiner Kollegin.
Sollte ich den Anruf dann nicht annehmen, steht auch nur die interne Nummer in der Liste der verpassten Anrufe. Das ist sowohl beim Desktop Client so als auch beim Yealink T54W.
Wie lässt sich da ändern?
134
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
487
0
1
578
0
3
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jensm73,
vielen Dank für die Anfrage.
Bitte einmal prüfen, ob unter dem Punkt:
Mein Unternehmen → Arbeitsplätze verwalten → entsprechenden Arbeitsplatz auswählen und auf "Bearbeiten" gehen.
Dann weiter zur
Arbeitsplatzübersicht bei Ausgehende Gespräche auf "Bearbeiten" → Anrufinformationen → "Bearbeiten → Generelle Einstellungen
Als erstes bei „Hierarchie“ den Punkt bei „Verwendung eigener Arbeitsplatzeinstellungen“ setzen.
Dann unter Einstellungen zu Weiterleitungsfällen dann die gewünschten Optionen wählen.
Falls der Weg nicht weiterhilft, bitte erneut melden. 🙂
Dann auch gern die Profildaten befüllen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von