Gelöst
cloud PBX 2.0: Rufnummernübermittlung beim Verbinden
vor 2 Jahren
Hallo,
folgende Standardfunktion fehlt mir immer noch im cloud PBX 2.0. Ein Anruf kommt bei meiner Kollegin an, sie nimmt das Gespräch an, merkt, dass es für mich war und verbindet es an mich. Wenn sie nun bei sich auflegt, klingelt es bei mir, aber angezeigt wird nicht die Rufnummer des externen Anrufers, sondern die interne Nummer meiner Kollegin.
Sollte ich den Anruf dann nicht annehmen, steht auch nur die interne Nummer in der Liste der verpassten Anrufe. Das ist sowohl beim Desktop Client so als auch beim Yealink T54W.
Wie lässt sich da ändern?
106
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
295
0
1
Gelöst
525
0
3
111
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jensm73,
vielen Dank für die Anfrage.
Bitte einmal prüfen, ob unter dem Punkt:
Mein Unternehmen → Arbeitsplätze verwalten → entsprechenden Arbeitsplatz auswählen und auf "Bearbeiten" gehen.
Dann weiter zur
Arbeitsplatzübersicht bei Ausgehende Gespräche auf "Bearbeiten" → Anrufinformationen → "Bearbeiten → Generelle Einstellungen
Als erstes bei „Hierarchie“ den Punkt bei „Verwendung eigener Arbeitsplatzeinstellungen“ setzen.
Dann unter Einstellungen zu Weiterleitungsfällen dann die gewünschten Optionen wählen.
Falls der Weg nicht weiterhilft, bitte erneut melden. 🙂
Dann auch gern die Profildaten befüllen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0