Cloud PBX 2.0 Windows Client

vor 28 Tagen

... sind der Telekom die Entwickler weggerannt oder warum wurde eine Aktualisierung des Windows Clients für Cloud PBX 2.0 nicht durchgeführt ?

2025-02-05 08_31_07-cpbx-hilfe.deutschland-lan.de_de_grundlagen_produktneuerungen und 7 weitere Seit.png

24

9

  • vor 28 Tagen

    Moin @marc.schoemeh, 

     

    soweit ich weiß sind unsere Entwickler noch alle da 🧐

     

    Ich hake aber gerne einmal für dich nach, warum das letzte Update so lange her ist und wann ggf. ein neues geplant ist. 

     

    Viele Grüße 

    Lin

    8

    Antwort

    von

    vor 13 Stunden

    Moin @marc.schoemehl

     

    ich verstehe deine Skepsis absolut. Meine Antwort war jedoch direkt eine Rückmeldung seitens der Verantwortlichen. Hier liegen mir leider keine weiteren Details über ein geplantes Update vor.

     

    Liebe Grüße

    Lin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von