Cloud PBX 2.0 Windows Client
vor 28 Tagen
... sind der Telekom die Entwickler weggerannt oder warum wurde eine Aktualisierung des Windows Clients für Cloud PBX 2.0 nicht durchgeführt ?
24
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
246
0
1
Gelöst
516
0
3
102
0
2
420
0
4
73
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 28 Tagen
Moin @marc.schoemeh,
soweit ich weiß sind unsere Entwickler noch alle da 🧐
Ich hake aber gerne einmal für dich nach, warum das letzte Update so lange her ist und wann ggf. ein neues geplant ist.
Viele Grüße
Lin
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 13 Stunden
Moin @marc.schoemehl,
ich verstehe deine Skepsis absolut. Meine Antwort war jedoch direkt eine Rückmeldung seitens der Verantwortlichen. Hier liegen mir leider keine weiteren Details über ein geplantes Update vor.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marc.schoemehl