Cloud PBX 2.0 Windows Client
vor 4 Monaten
... sind der Telekom die Entwickler weggerannt oder warum wurde eine Aktualisierung des Windows Clients für Cloud PBX 2.0 nicht durchgeführt ?
47
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
331
0
1
117
0
2
Gelöst
527
0
3
422
0
4
95
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Monaten
Moin @marc.schoemeh,
soweit ich weiß sind unsere Entwickler noch alle da 🧐
Ich hake aber gerne einmal für dich nach, warum das letzte Update so lange her ist und wann ggf. ein neues geplant ist.
Viele Grüße
Lin
12
Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @marc.schoemehl,
es ist so, dass der Desktop Client ca. einmal im Quartal aktualisiert wird. Das letzte Update auf 45.2.0.31822 ist seit gestern freigegeben.
Viele Grüße
Lin
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Lin J.
die Aussage dass der Desktop Client ca. einmal im Quartal aktualisiert wird ist entweder neu seit 2025 oder falsch.
Ich habe mal eine Liste der MONATLICHEN Aktualisierungen aus 2024 beigefügt.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @marc.schoemehl,
ich verstehe deine Aussage, jedoch ist dies die Information, die ich von den Verantwortlichen direkt erhalten und an dich weitergegeben habe. Mit etwas anderem als direkt von der Quelle kann ich dir da tatsächlich nicht dienen. ☺️
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von