Cloud PBX 2.0 Windows Client

vor 3 Monaten

... sind der Telekom die Entwickler weggerannt oder warum wurde eine Aktualisierung des Windows Clients für Cloud PBX 2.0 nicht durchgeführt ?

2025-02-05 08_31_07-cpbx-hilfe.deutschland-lan.de_de_grundlagen_produktneuerungen und 7 weitere Seit.png

40

13

    • vor 3 Monaten

      Moin @marc.schoemeh, 

       

      soweit ich weiß sind unsere Entwickler noch alle da 🧐

       

      Ich hake aber gerne einmal für dich nach, warum das letzte Update so lange her ist und wann ggf. ein neues geplant ist. 

       

      Viele Grüße 

      Lin

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @marc.schoemehl

       

      es ist so, dass der Desktop Client ca. einmal im Quartal aktualisiert wird. Das letzte Update auf 45.2.0.31822 ist seit gestern freigegeben. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Lin J. 

      die Aussage dass der Desktop Client ca. einmal im Quartal aktualisiert wird ist entweder neu seit 2025 oder falsch.

      Ich habe mal eine Liste der MONATLICHEN Aktualisierungen aus 2024 beigefügt.

      2024 Updates Cloud PBX Client Windows.pdf

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @marc.schoemehl

       

      ich verstehe deine Aussage, jedoch ist dies die Information, die ich von den Verantwortlichen direkt erhalten und an dich weitergegeben habe. Mit etwas anderem als direkt von der Quelle kann ich dir da tatsächlich nicht dienen. ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von