Cloud PBX 2.0 Windows Client
5 months ago
... sind der Telekom die Entwickler weggerannt oder warum wurde eine Aktualisierung des Windows Clients für Cloud PBX 2.0 nicht durchgeführt ?
62
13
This could help you too
3 years ago
356
0
1
129
0
2
Solved
542
0
3
430
0
4
113
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 months ago
Moin @marc.schoemeh,
soweit ich weiß sind unsere Entwickler noch alle da 🧐
Ich hake aber gerne einmal für dich nach, warum das letzte Update so lange her ist und wann ggf. ein neues geplant ist.
Viele Grüße
Lin
12
Answer
from
3 months ago
Moin @marc.schoemehl,
es ist so, dass der Desktop Client ca. einmal im Quartal aktualisiert wird. Das letzte Update auf 45.2.0.31822 ist seit gestern freigegeben.
Viele Grüße
Lin
Answer
from
3 months ago
Hallo @Lin J.
die Aussage dass der Desktop Client ca. einmal im Quartal aktualisiert wird ist entweder neu seit 2025 oder falsch.
Ich habe mal eine Liste der MONATLICHEN Aktualisierungen aus 2024 beigefügt.
Answer
from
3 months ago
Moin @marc.schoemehl,
ich verstehe deine Aussage, jedoch ist dies die Information, die ich von den Verantwortlichen direkt erhalten und an dich weitergegeben habe. Mit etwas anderem als direkt von der Quelle kann ich dir da tatsächlich nicht dienen. ☺️
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from