Cloud PBX: abweichende Sprachbox für Rufnummer "ohne Arbeitsplatz"
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einem Arbeitsplatz zwei verschiedene Rufnummern zugewiesen. Nun möchte ich die Option "Weiterleiten bei Nichtmelden" an die Sprachbox einrichten. Ist es möglich, für die beiden Rufnummern verschiedene Sprachboxen anzusteuern bzw. verschiedene Sprachbox Ansagen zu hinterlegen?
Beispiel: wählt man Nummer 123 hört man Ansagetext A, wählt man Nummer 456 hört man Ansagetext B
Es soll aber bei beiden Rufnummern dasselbe Endgerät klingeln.
Oder muss ich, um einen abweichenden Ansagetext einzurichten für die zweite Rufnummer einen extra Arbeitsplatz einrichten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
vG Sebastian
509
2
This could help you too
237
0
1
5 years ago
1951
0
3
698
0
7
4 years ago
624
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.