Cloud PBX: abweichende Sprachbox für Rufnummer "ohne Arbeitsplatz"
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einem Arbeitsplatz zwei verschiedene Rufnummern zugewiesen. Nun möchte ich die Option "Weiterleiten bei Nichtmelden" an die Sprachbox einrichten. Ist es möglich, für die beiden Rufnummern verschiedene Sprachboxen anzusteuern bzw. verschiedene Sprachbox Ansagen zu hinterlegen?
Beispiel: wählt man Nummer 123 hört man Ansagetext A, wählt man Nummer 456 hört man Ansagetext B
Es soll aber bei beiden Rufnummern dasselbe Endgerät klingeln.
Oder muss ich, um einen abweichenden Ansagetext einzurichten für die zweite Rufnummer einen extra Arbeitsplatz einrichten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
vG Sebastian
504
2
This could help you too
228
0
1
5 years ago
1918
0
3
691
0
7
4 years ago
624
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Hallo,
ohne 2. Arbeitsplatz ist das leider nicht möglich.
Mit der Anleitung solltest du aber erfolgreich sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Anleitung-2-Leitung-Arbeitsplatz-auf-Yealinktelefon-nur-Tisch/m-p/4125046#M4559
0
6 years ago
hat Ihnen der Tipp von @FlyingLion bereits weitergeholfen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from