Gelöst
Cloud PBX Anrufer wird nicht im Telefonbuch erkannt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe eine Handynummer aus der Anrufliste mit Namen vervollständigt und ins Telefonbuch übernommen.
Wenn ich nun von dieser Nummer anrufe, sehe ich als Anrufer auf dem Display (Yealink T48G) nur die Nummer und keinen Namen dazu.
Ich habe schon testweise die erste 0 durch die +49... ersetzt.
Aber auch das brachte keinen Erfolg.
Bitte um Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
ja es gibt dort Unterschiede, weil Fremdcarrier leider nicht nur die Rufnummer schicken sondern dazu noch Ergänzungen für die Rufnummer, teilweise Namen usw. Das Schlagwort dazu ist "Display Info", wenn das der Fall ist können in gewissen Fällen die Rufnummern nicht aufgelöst werden. Dies ist ein leider ein Problem der Fremdnetzbetreiber, an dem Problem wird aber gearbeitet, nur ist man dort auf 02, Vodafone etc. angewiesen.
VG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe hier die Antwort von der technischen Fachseite für Sie:
Es handelt sich hierbei nicht um eine Fehlfunktion, sondern um den aktuellen Standard.
Das Leistungsmerkmal wird mit einem der nächsten Updates verbessert, sodass dann auch der Name angezeigt wird.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
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von
vor 6 Jahren
Gibt es hier nach 1,5 Jahren einen neuen Stand?
Wir haben seit kurzem auch eine Cloud PBX und stehen mit dem nicht anzeigen der eingespeicherten Namen vor dem gleichen Problem.
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von
vor 6 Jahren
ich frage nach, ob es dazu neue Informationen gibt.
In der nächsten Woche erhalten Sie eine Rückmeldung von mir.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @PatrickStahl,
hier im Beitrag wurde beireits vom @wmd darauf hingewiesen, dass es Unterschiede gibt, weil Fremdcarrier leider nicht nur die Rufnummer schicken sondern dazu noch Ergänzungen für die Rufnummer, teilweise Namen usw. Das Schlagwort dazu ist "Display Info", wenn das der Fall ist können in gewissen Fällen die Rufnummern nicht aufgelöst werden.
Diese Info ist noch immer aktuell.
Meine Frage an Sie wäre jetzt: Gibt es eine Gemeinsamkeit bei den betroffenen Kontakten zum Beispiel alle Anrufer sind Kunden von O2?
Dann können wir uns mit den Informationen an den Support wenden.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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