Cloud PBX: Audiodateien hochladen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche für einen Arbeitsplatz eine Audio-Datei hochzuladen. Die Datei habe ich mit dem Programm "Audacity" erstellt. Die Datei hat das vorgegebene Format: WAV PCM, 16 KHz, 16-Bit, Mono. Die Datei ist 1152 KB groß.
Im "Upload-PopUp" wird der Hochlade-Vorgang nicht beendet, es wird angezeigt: "Daten werden verarbeitet" (siehe Anhang).
Wo liegt das Problem?
btw, für einen anderen Arbeitsplatz konnte ich eine Audio-Datei im gleichen Datei-Format mit ähnlicher Dateigröße problemlos hochladen und für den AB nutzen.
Vielen Dank für rasche Hilfe.
Beste Grüße
Sebastian
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vor 5 Jahren
@Sanakey
Ich würde es mal ohne Leerzeichen im Dateinamen probieren.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Micknik ,
vielen Dank für deinen Vorschlag, leider hilft das auch nicht.
vG Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden.
Hat Ihnen der Tipp von @Micknik bereits weitergeholfen?
Beste Grüße
Tanja R.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben leider genau dasselbe Problem, beim Hochladen von Wartemusik bleibt der Status ständig auf "Daten werden verarbeitet" hängen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Tokoloshe,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich empfehle dir, einen Blick in die Hilfestellung zum Hochladen der Audio-Dateien zu werfen. Sollte sich dort keine Lösung finden, biete ich dir gerne an, ein Ticket bei unserem Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei jedoch um eine Konfiguration und nicht um einen Fehler handeln, kann dieser Service unter Umständen kostenpflichtig werden.
Beste Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Lin, wie oben schon beschrieben habe ich die Dateien genau in dem Format hochgeladen wie in der Hilfestellung beschrieben. Deshalb bitte ein Ticket erstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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