Cloud PBX: Audiodateien hochladen nicht möglich

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich versuche für einen Arbeitsplatz eine Audio-Datei hochzuladen. Die Datei habe ich mit dem Programm "Audacity" erstellt. Die Datei hat das vorgegebene Format: WAV PCM, 16 KHz, 16-Bit, Mono. Die Datei ist 1152 KB groß.

Im "Upload-PopUp" wird der Hochlade-Vorgang nicht beendet, es wird angezeigt: "Daten werden verarbeitet" (siehe Anhang).

Wo liegt das Problem?

 

btw, für einen anderen Arbeitsplatz konnte ich eine Audio-Datei im gleichen Datei-Format mit ähnlicher Dateigröße problemlos hochladen und für den AB nutzen.

 

Vielen Dank für rasche Hilfe.

 

Beste Grüße

Sebastian

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    • 5 years ago

      @Sanakey 

      Ich würde es mal ohne Leerzeichen im Dateinamen probieren.

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      5 years ago

      Hallo @Micknik ,

      vielen Dank für deinen Vorschlag, leider hilft das auch nicht.

       

      vG Sebastian

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    • 5 years ago

      Hallo @Sanakey,

      gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden.

      Hat Ihnen der Tipp von @Micknik bereits weitergeholfen?

      Beste Grüße
      Tanja R.

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      3 years ago

      Wir haben leider genau dasselbe Problem, beim Hochladen von Wartemusik bleibt der Status ständig auf "Daten werden verarbeitet" hängen...

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      3 years ago

      Moin @Tokoloshe

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich empfehle dir, einen Blick in die Hilfestellung zum Hochladen der Audio-Dateien zu werfen. Sollte sich dort keine Lösung finden, biete ich dir gerne an, ein Ticket bei unserem Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei jedoch um eine Konfiguration und nicht um einen Fehler handeln, kann dieser Service unter Umständen kostenpflichtig werden. 

       

      Beste Grüße,

      Lin J. 

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      3 years ago

      Hallo Lin, wie oben schon beschrieben habe ich die Dateien genau in dem Format hochgeladen wie in der Hilfestellung beschrieben. Deshalb bitte ein Ticket erstellen.

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