Cloud PBX: Audiodateien hochladen nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche für einen Arbeitsplatz eine Audio-Datei hochzuladen. Die Datei habe ich mit dem Programm "Audacity" erstellt. Die Datei hat das vorgegebene Format: WAV PCM, 16 KHz, 16-Bit, Mono. Die Datei ist 1152 KB groß.

Im "Upload-PopUp" wird der Hochlade-Vorgang nicht beendet, es wird angezeigt: "Daten werden verarbeitet" (siehe Anhang).

Wo liegt das Problem?

 

btw, für einen anderen Arbeitsplatz konnte ich eine Audio-Datei im gleichen Datei-Format mit ähnlicher Dateigröße problemlos hochladen und für den AB nutzen.

 

Vielen Dank für rasche Hilfe.

 

Beste Grüße

Sebastian

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    • vor 5 Jahren

      @Sanakey 

      Ich würde es mal ohne Leerzeichen im Dateinamen probieren.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Micknik ,

      vielen Dank für deinen Vorschlag, leider hilft das auch nicht.

       

      vG Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sanakey,

      gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden.

      Hat Ihnen der Tipp von @Micknik bereits weitergeholfen?

      Beste Grüße
      Tanja R.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wir haben leider genau dasselbe Problem, beim Hochladen von Wartemusik bleibt der Status ständig auf "Daten werden verarbeitet" hängen...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Tokoloshe

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich empfehle dir, einen Blick in die Hilfestellung zum Hochladen der Audio-Dateien zu werfen. Sollte sich dort keine Lösung finden, biete ich dir gerne an, ein Ticket bei unserem Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei jedoch um eine Konfiguration und nicht um einen Fehler handeln, kann dieser Service unter Umständen kostenpflichtig werden. 

       

      Beste Grüße,

      Lin J. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lin, wie oben schon beschrieben habe ich die Dateien genau in dem Format hochgeladen wie in der Hilfestellung beschrieben. Deshalb bitte ein Ticket erstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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