Solved
Cloud PBX - Ausgehende Anrufe von der Gruppenrufnummer möglich?
3 years ago
Hallo zusammen,
ist es möglich, dass ausgehende Anrufe von allen Arbeitsplätzen über die Gruppenrufnummer laufen? Also dass Personen, die angerufen werden, nicht die Durchwahl des Agenten sehen, sondern immer die Gruppenrufnummer?
453
0
5
This could help you too
1 year ago
438
0
1
2 years ago
1264
0
3
13 years ago
20785
0
5
3 years ago
399
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Moin @Tokoloshe,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Hierhaben wir alle Informationen zur Konfiguration der Cloud PBX hinterlegt. Bitte wirf' einmal einen Blick darauf
Sollten noch Fragen offen bleiben, melde dich gerne und jederzeit wieder.
Viele Grüße,
Lin J.
0
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Lin,
danke für die Info.
Ich verstehe, dass eine konfigurierbare Rufnummer bei externen Anrufen angezeigt werden kann. Was ich jedoch noch nicht gefunden habe, ist ob diese gleich der Gruppenrufnummer sein kann (also dass alle Arbeitsplätze unter derselben Rufnummer raustelefonieren).
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tokoloshe,
dazu ist hier ein Hinweis hinterlegt unter dem Punkt Anruferinformationen.
Sollte also möglich sein
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
3 years ago
ich glaube @Tokoloshe meint das hier:
Bei abgehenden Anrufen von den Arbeitsplätzen der Agenten wird die Rufnummer des jeweiligen Arbeitsplatzes angezeigt. Um eine andere Rufnummer anzuzeigen, zum Beispiel die Gruppenfunktionsrufnummer, ändern Sie die Anrufinformationen der Arbeitsplätze der Agenten unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste: Ausgehende Gespräche: Anrufinformationen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich glaube @Tokoloshe meint das hier:
Bei abgehenden Anrufen von den Arbeitsplätzen der Agenten wird die Rufnummer des jeweiligen Arbeitsplatzes angezeigt. Um eine andere Rufnummer anzuzeigen, zum Beispiel die Gruppenfunktionsrufnummer, ändern Sie die Anrufinformationen der Arbeitsplätze der Agenten unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste: Ausgehende Gespräche: Anrufinformationen.
0
Unlogged in user
Ask
from