Cloud PBX - automatische und unterschiedliche Ansagen bei verschiedene Ereignissen in den Zeitplänen?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wir nutzen die Cloud PBX und haben bereits alle Zeitpläne und darin unterschiedliche Ereignisse erstellt. Leider ist es uns nicht möglich, hier unterschiedliche Ansagen zu den einzelnen Ereignissen zu hinterlassen.
Ich finde auch keinen wirklichen Workflow, wo beschrieben ist wie ich hinter den verschiedenen Ereignissen im Zeitplan eine Ansage festlegen kann.
Aktuell arbeiten wir mit der Tag- und Nachtschaltung. Was allerdings nervig ist, da jemand immer die Ansagen händisch umschalten muss.

Unser Ziel soll Konkret so aussehen (die Zeitpläne sollen nicht vom einzelnen Arbeitsplatz gesteuert werden, sondern automatisiert von der Cloud PBX ): 
Zeitplan Geschäftszeit / Ereignis geöffnet: Montag bis Freitag 07-16 Uhr: Begrüßungstext......
Zeitplan Außerhalb der Geschäftszeiten / Ereignis geschlossen: Montag - Freitag 16-07 Uhr: Ansage 1........
Zeitplan Außerhalb der Geschäftszeiten / Ereignis geschlossen: Samstag & Sonntag (ganztägig): Ansage 1........

Zeitplan Außerhalb der Geschäftszeiten / Ereignis Nationaler Feiertag (ganztägig): Ansage 2.......

Zeitplan Außerhalb der Geschäftszeiten / Ereignis Betriebsfeien 20.12.23-06.01.24 ganztägig: Ansage 3.......

Hat jemand hier eine Lösung? Wäre über jeden Rat sehr dankbar Fröhlich

295

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...