Cloud PBX Desktop Client - Anruf bei Sperrbildschirm
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob der PBX Client VoIP Benachrichtigungen auf dem Win Sperrbildschirm unterstützt?
Wir haben die Funktion in Windows aktiviert, allerdings erscheint kein pop-up bei einem eingehenden Anruf.
Falls der PBX Client das unterstützen sollte, gibt es hier eventuell noch etwas zu beachten? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hatte jetzt nichts hilfreiches auf Google gefunden.
Vielen Dank für jede Antwort!
Beste Grüße,
Tim
502
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
378
0
1
vor 3 Jahren
336
0
1
141
0
2
vor einem Jahr
227
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
ich frage hierzu einmal unseren zuständigen Fachbereich.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke @Martina Ha.
Dann bin ich gespannt, was der Fachbereich zu erzählen hat.
Bisher konnten wir hier nicht weiter kommen.
Beste Grüße,
Tim
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Tim.
nein leider nicht. Der CPBX Desktop Client hat leider keine Widget, die im Sperrbildschirm gewisse Informationen anzeigen kann.
Liebe Grüße
Navid
0
0
vor 5 Jahren
@navid.moh hat sich hier bereits korrekt geäußert, der Desktop Client hat leider keine entsprechende Widget.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von