Cloud PBX Desktop Client Updatefehler
4 years ago
Hallo, auf mehreren Rechnern wird für den Desktop-Client ein Update angezeigt. Wenn man das Update ausführen will, wird der Client beendet und nichts passiert. Sobald der Client neu gestartet wird, wird das Update wieder angezeigt und das Spiel geht von vorne los. Wo ist das Problem bei diesem Update?
332
0
1
This could help you too
3 years ago
360
0
1
3 years ago
335
0
1
131
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Hallo @Madlax.M,
außer diesen Einschränkungen ist aktuell nichts weiter bekannt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from