Cloud PBX Desktop Client Updatefehler
vor 4 Jahren
Hallo, auf mehreren Rechnern wird für den Desktop-Client ein Update angezeigt. Wenn man das Update ausführen will, wird der Client beendet und nichts passiert. Sobald der Client neu gestartet wird, wird das Update wieder angezeigt und das Spiel geht von vorne los. Wo ist das Problem bei diesem Update?
332
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
360
0
1
vor 3 Jahren
335
0
1
131
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Hallo @Madlax.M,
außer diesen Einschränkungen ist aktuell nichts weiter bekannt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von