Gelöst
Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct
vor 7 Jahren
Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:
- Anruf annehmen/beenden
- Mikrofon stummschalten/einschalten
Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.
1873
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
237
0
2
vor 3 Jahren
345
0
1
vor 3 Jahren
331
0
1
122
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
314
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Sandra Ha.
gibt es hierzu schon Neues?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.
0