Solved

Cloud PBX: Durchstellen und Anruferinformation

7 years ago

Hallo zusammen,

 

wenn bei uns auf der Cloud PBX ein Kollege A ein externes Gespräch an Kollege B durchstellt, so sieht Kollege B stets nur die Durchwahl von Kollege A im Display - egal, ob mit Rücksprache oder direkter Übergabe. Gerne hätte ich es aber so, dass bspw. beim Durchstellen mit Rücksprache der Kollege B, solange er mit A in der Rücksprache ist, dessen Durchwahl sieht, und wenn Kollege A dann das Gespräch übergibt, Kollege B die Rufnummer des externen Anrufers sieht.

 

Einerseits möchten die Kollegen B gerne die externe Nummer in ihrer Historie sehen, andererseits ist das ein gutes optisches Signal dafür, dass _jetzt_ der Externe am Hörer ist und nicht mehr Kollege A.

 

Für Weiterleitungen (nicht erreichbar/besetzt/etc.) kann man Ähnliches ja in Ausgehende Gespräche>Anrufinformationen in der erweiterten Ansicht einstellen. Geht das auch fürs Durchstellen und ich finde es nur nicht?

 

Wir benutzen die Yealink T46G, falls das von Belang ist.

 

Viele Grüße

Nico

631

0

3

    This could help you too

    Solved

    in  

    317

    0

    2

    Solved

    in  

    428

    0

    5

    in  

    141

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...