Solved
Cloud PBX: Durchstellen und Anruferinformation
7 years ago
Hallo zusammen,
wenn bei uns auf der Cloud PBX ein Kollege A ein externes Gespräch an Kollege B durchstellt, so sieht Kollege B stets nur die Durchwahl von Kollege A im Display - egal, ob mit Rücksprache oder direkter Übergabe. Gerne hätte ich es aber so, dass bspw. beim Durchstellen mit Rücksprache der Kollege B, solange er mit A in der Rücksprache ist, dessen Durchwahl sieht, und wenn Kollege A dann das Gespräch übergibt, Kollege B die Rufnummer des externen Anrufers sieht.
Einerseits möchten die Kollegen B gerne die externe Nummer in ihrer Historie sehen, andererseits ist das ein gutes optisches Signal dafür, dass _jetzt_ der Externe am Hörer ist und nicht mehr Kollege A.
Für Weiterleitungen (nicht erreichbar/besetzt/etc.) kann man Ähnliches ja in Ausgehende Gespräche>Anrufinformationen in der erweiterten Ansicht einstellen. Geht das auch fürs Durchstellen und ich finde es nur nicht?
Wir benutzen die Yealink T46G, falls das von Belang ist.
Viele Grüße
Nico
631
0
3
This could help you too
4 years ago
469
0
1
81
0
2
5 months ago
141
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Tag,
siehe Beitrag: PBX -Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Nebenstelle/td-p/3567284" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Cloud- PBX -Anrufer-Rufnummer-nach-Transfer-an-interne-Nebenstelle/td-p/3567284
VG
0