Gelöst

Cloud PBX: Durchstellen und Anruferinformation

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

wenn bei uns auf der Cloud PBX ein Kollege A ein externes Gespräch an Kollege B durchstellt, so sieht Kollege B stets nur die Durchwahl von Kollege A im Display - egal, ob mit Rücksprache oder direkter Übergabe. Gerne hätte ich es aber so, dass bspw. beim Durchstellen mit Rücksprache der Kollege B, solange er mit A in der Rücksprache ist, dessen Durchwahl sieht, und wenn Kollege A dann das Gespräch übergibt, Kollege B die Rufnummer des externen Anrufers sieht.

 

Einerseits möchten die Kollegen B gerne die externe Nummer in ihrer Historie sehen, andererseits ist das ein gutes optisches Signal dafür, dass _jetzt_ der Externe am Hörer ist und nicht mehr Kollege A.

 

Für Weiterleitungen (nicht erreichbar/besetzt/etc.) kann man Ähnliches ja in Ausgehende Gespräche>Anrufinformationen in der erweiterten Ansicht einstellen. Geht das auch fürs Durchstellen und ich finde es nur nicht?

 

Wir benutzen die Yealink T46G, falls das von Belang ist.

 

Viele Grüße

Nico

631

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    428

    0

    5

    in  

    141

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...