Cloud PBX - Gegenstelle wird nicht gehört

5 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

wir nutzen jetzt über ein Jahr schon Cloud PBX Telefonanlage. Seit heute haben wir auf allen Telefonen das Problem das wir bei eingehenden Anrufen die Gegenstelle nicht hören. Hier kann man kein Muster erkennen, egal ob Mobil oder Festnetz. Auch der klassische Neustart bzw Stecker der Hörer ziehen bzw prüfen hat keine Abhilfe gebracht.

 

EDIT: Es wurden keine Veränderungen an dem Router, Firewalls, Anti Virus oder PCs vorgenommen, keine neue Software installiert etc

 

Liegt hier eine Störung vor? Wie können wir das Problem lösen?

 

Vielen Dank im Voraus.

MfG

443

0

6

    • 5 years ago

      Guten Morgen,

      wurde eine Firewall eingebaut oder geändert ?

      0

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @IT_HV 

      @Dobuelog 

      die Störungen sind gemeldet, es liegt an der Telekom - ihr könnt aufhören zu suchen.

       

      Behebung offen

       

      Ich kann hier gerne informieren, wenn es was zu informieren gibt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan Danke für die Info. habe eben auch mit dem Business Support telefoniert. Es liegt eine Großstörung vor und aktuell befindet man sich in der Eingrenzungsphase des Problems. Der Kollege wollte von mir auch ein paar beispiele um die Eingrenzung zu beschleunigen. Wir müssen also warten Fröhlich

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan Ja bitte gerne hier ein Zeichen geben, sobald der Fehler behoben ist. Dankeschön.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from