Cloud PBX - Gegenstelle wird nicht gehört
5 years ago
Guten Morgen zusammen,
wir nutzen jetzt über ein Jahr schon Cloud PBX Telefonanlage. Seit heute haben wir auf allen Telefonen das Problem das wir bei eingehenden Anrufen die Gegenstelle nicht hören. Hier kann man kein Muster erkennen, egal ob Mobil oder Festnetz. Auch der klassische Neustart bzw Stecker der Hörer ziehen bzw prüfen hat keine Abhilfe gebracht.
EDIT: Es wurden keine Veränderungen an dem Router, Firewalls, Anti Virus oder PCs vorgenommen, keine neue Software installiert etc
Liegt hier eine Störung vor? Wie können wir das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
443
0
6
This could help you too
3 years ago
360
0
1
544
0
3
131
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Guten Morgen,
wurde eine Firewall eingebaut oder geändert ?
0
5
Answer
from
5 years ago
@IT_HV
@Dobuelog
die Störungen sind gemeldet, es liegt an der Telekom - ihr könnt aufhören zu suchen.
Behebung offen
Ich kann hier gerne informieren, wenn es was zu informieren gibt.
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from