Cloud PBX - Gegenstelle wird nicht gehört
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
wir nutzen jetzt über ein Jahr schon Cloud PBX Telefonanlage. Seit heute haben wir auf allen Telefonen das Problem das wir bei eingehenden Anrufen die Gegenstelle nicht hören. Hier kann man kein Muster erkennen, egal ob Mobil oder Festnetz. Auch der klassische Neustart bzw Stecker der Hörer ziehen bzw prüfen hat keine Abhilfe gebracht.
EDIT: Es wurden keine Veränderungen an dem Router, Firewalls, Anti Virus oder PCs vorgenommen, keine neue Software installiert etc
Liegt hier eine Störung vor? Wie können wir das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Guten Morgen,
wurde eine Firewall eingebaut oder geändert ?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@IT_HV
@Dobuelog
die Störungen sind gemeldet, es liegt an der Telekom - ihr könnt aufhören zu suchen.
Behebung offen
Ich kann hier gerne informieren, wenn es was zu informieren gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
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von
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