Gelöst

Cloud PBX Gruppenfunktion & Weiterleitung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wir haben bei der Cloud PBX noch ein Problem. Genau genommen bei der Gruppenfunktion.

 

Es gibt zwei Agenten (1&2).

 

Wenn mindestens einer dieser Agenten angemeldet ist, soll der Anruf ankommen. (funktioniert)

Wenn kein Agent verfügbar dann Weiterleitung auf bestimmte Nummer. (funktioniert)

 

Leider kommt es nun ab und zu vor, dass Agent 1 & Agent 2 beide angemeldet sind aber intern miteinander telefonieren. Aktuell wird hierbei das Telefonat weitergeleitet. Gewünscht wäre aber in dieser Situation ein Besetztzeichen. Ist das möglich? Was muss hier konfiguriert werden.

 

Danke im Voraus.

mfg Philipp Kuhn

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pkuhn90,

       

      ich habe vorab noch eine Frage. Haben Sie die Anklopfen-Funktion auch ausgeschaltet?

       

      Hat der Tipp von @marc.schoemehl nicht weitergeholfen?

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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