Solved
Cloud PBX Gruppenfunktion
5 years ago
Hallo
die Agenten können sich ja selbstständig aus & einloggen bzw. verschiedene "Funktionen" setzen. Nicht am Arbeitsplatz etc. Kann man irgendwo sehen wer in der Gruppe online ist?
1062
0
6
This could help you too
4 years ago
455
0
1
Solved
571
0
3
168
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Hallo @Andy Brandt,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier ist eine Variante beschrieben, wie man den Präsenzstatus sehen kann.
Hilft die weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
4
from
5 years ago
Hallo @TAPAI,
dann sollte die Funktion Besetztlampenfeld für Sie interessant sein.
Ich hoffe, damit ist die Frage beantwortet.
Viele Grüße Martina Ha.
0
from
5 years ago
Nein ich denke nicht. An welcher Stelle wird vom Besetztlampenfeld angezeigt, wer in welche Gruppe/Warteschlange(Gruppenfunktion) angemeldet ist?
Es geht hier nach meinem Verständnis um den Arbeitsplatz-Status der Gruppenfunktion:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion
Und dann stellt sich die Frage, wo man (außerhalb des Administrationsportals) sehen kann, wer in welcher Warteschlange eingeloggt ist bzw. wer außer mir noch in meiner Gruppe eingeloggt ist?
0
from
5 years ago
wer wie in einer Gruppe angemeldet ist, kann über den Vermittlungsplatz eingesehen werden.
Mehr dazu in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Besetztlampenfeld/td-p/3771189
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wer wie in einer Gruppe angemeldet ist, kann über den Vermittlungsplatz eingesehen werden.
Mehr dazu in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Besetztlampenfeld/td-p/3771189
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
from