Solved

Cloud PBX Gruppenfunktion

5 years ago

Hallo

 

die Agenten können sich ja selbstständig aus & einloggen bzw. verschiedene "Funktionen" setzen. Nicht am Arbeitsplatz etc. Kann man irgendwo sehen wer in der Gruppe online ist?

1062

0

6

    • 5 years ago

      Hallo @Andy Brandt,

      vielen Dank für die Nachfrage.
      Hier ist eine Variante beschrieben, wie man den Präsenzstatus sehen kann.
      Hilft die weiter?

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      4

      from

      5 years ago

      Hallo @TAPAI,

      dann sollte die Funktion Besetztlampenfeld für Sie interessant sein.

      Ich hoffe, damit ist die Frage beantwortet.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      from

      5 years ago

      Nein ich denke nicht. An welcher Stelle wird vom Besetztlampenfeld angezeigt, wer in welche Gruppe/Warteschlange(Gruppenfunktion) angemeldet ist?
      Es geht hier nach meinem Verständnis um den Arbeitsplatz-Status der Gruppenfunktion:
      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion

      Und dann stellt sich die Frage, wo man (außerhalb des Administrationsportals) sehen kann, wer in welcher Warteschlange eingeloggt ist bzw. wer außer mir noch in meiner Gruppe eingeloggt ist?

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @TAPAI,

      wer wie in einer Gruppe angemeldet ist, kann über den Vermittlungsplatz eingesehen werden.
      Mehr dazu in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Besetztlampenfeld/td-p/3771189


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @TAPAI,

      wer wie in einer Gruppe angemeldet ist, kann über den Vermittlungsplatz eingesehen werden.
      Mehr dazu in diesem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Besetztlampenfeld/td-p/3771189


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...