Cloud PBX iOS (iPhone) Integration
vor 7 Jahren
Hallo,
wie steht es um die iOS Integration der Cloud PBX App? Dabei geht's mir vor allem um folgendes (Stichwort Apple CallKit: https://developer.apple.com/documentation/callkit😞
- Kann ein Anruf bei gesperrtem iPhone mit einem Wisch angenommen werden, genauso wie bei einem normalen Anruf?
- Kann man aus der Apple Kontakte App einen Anruf über die App starten?
- Was passiert, wenn man über die App telefoniert und über Mobilfunk kommt ein Anruf rein? Wird das App-Telefonat dadurch beendet?
- Erfolgt die Anrufsignalisierung zuverlässig über Apple Push Notifications? D.h. auch nachdem das iPhone offline war.
- Wird beim App-Gespräch der Bildschirm gesperrt und muss dann (anders als bei Sim-Telefonaten) zum Auflegen entsperrt werden?
Und zu guter letzt: Muss man die Cloud PBX App nutzen oder kann man auch auf Standard-VoIP Apps ausweichen, z.B. Groundwire?
1187
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
Gelöst
584
0
3
105
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
