Anzeigeproblem bei iOS Endgeräten/App nach Upload in Telekom Cloud
vor 8 Tagen
Hallo,
Folgende Infrastruktur nutze ich:
- Apple Mac, OS Sequoia
- iPhone, iOS 18.2.1
- Magenta Cloud App 8.2.2
Was ist mein Problem?
Beim Upload von Office 365 Dokumenten (docx, xlsx) in die Magenta Cloud sind die Dokumente im Anschluss über den Finder im Mac sichtbar und bearbeitbar.
In der iOS App sind die Dokumente sichtbar aber ohne Inhalt. Dateigröße wird dabei immer mit 0KB angegeben.
Kennt jemand das Problem?
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Hey @Thomas Krewer,
das soll so natürlich nicht sein.
Funktioniert der App nur über die IOS App nicht?
Liebe Grüße
Nico Be.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 7 Tagen
Hallo @Thomas Krewer,
sind die Dateien zufällig mit einem zusätzlichen Passwort geschützt? Hier gibt es derzeit ein bekanntes Problem und die Dateien können nicht geöffnet werden.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Krewer