Anzeigeproblem bei iOS Endgeräten/App nach Upload in Telekom Cloud

vor 8 Tagen

Hallo,

Folgende Infrastruktur nutze ich:

-  Apple Mac, OS Sequoia

- iPhone, iOS 18.2.1

- Magenta Cloud App 8.2.2

Was ist mein Problem?

Beim Upload von Office 365 Dokumenten (docx, xlsx) in die Magenta Cloud sind die Dokumente im Anschluss über den Finder im Mac sichtbar und bearbeitbar.

In der iOS App sind die Dokumente sichtbar aber ohne Inhalt. Dateigröße wird dabei immer mit 0KB angegeben.

Kennt jemand das Problem?

29

3

  • vor 8 Tagen

    Hey @Thomas Krewer,

     

    das soll so natürlich nicht sein. 

    Funktioniert der App nur über die IOS App nicht?

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo @Thomas Krewer,

     

    sind die Dateien zufällig mit einem zusätzlichen Passwort geschützt? Hier gibt es derzeit ein bekanntes Problem und die Dateien können nicht geöffnet werden.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen