Gelöst
Cloud PBX langsam
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit eine Cloud PBX mit diversen Yealink Telefonen im Büro.
Leider dauert es immer sehr lange, bis die Verbindung zu internen und externen Teilnehmern aufgebaut ist. Teilweise merkt man auch nicht, dass der angerufene Teilnehmer schon abgehoben hat, da man erst etwas später was hört. Das Ganze erinnert mich sehr an die Anfänge der Mobiltelefonie.
Zudem bricht die Verbindung manchmal ab.
Kann man so auf die Ferne sagen, was die Ursache der Problematik ist und wie man sie beheben kann?
Freundliche Grüße
K. Stahlkopf
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe soeben, wie versprochen, ein Störungs-Ticket aufgenommen und an den zuständigen technischen Bereich weitergeleitet.
Die Kollegen melden sich bei Ihnen unter der genannten Handy-Nr.
Sollte noch etwas sein, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
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