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Cloud PBX mit 3 Gruppenfunktion&Sprachbox - Abfragen der Sprachboxen durch Agent

6 years ago

Hallo wir haben 3 Gruppen mit jeweils eine Nummer für die Sprachbox

Gruppe 10 -> Sprachbox 15

Gruppe 50 -> Sprachbox 55

Gruppe 80 -> Sprachbox 80

Agents mit Nummer 30 + 31  welchen allen Gruppen zugewiesen sind.

 

Wir können die Agents nun Nachrichten auf den 3 Sprachboxen abrufen, wenn möglich über Desktop-Client ?

 

Gruss

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      6 years ago

      Hallo @achim.loewer,

      ich habe jetzt Rückmeldung von der Fachseite bekommen:

      Da es aktuell keine Möglichkeiten gibt, eine Sprachbox direkt in der Gruppe einzurichten, vermutet die Fachseite, dass die Sprachboxen über Teilnehmer ohne Endgerät eingerichtet wurden.
      In diesem Fall könnte man die Sprachboxen temporär über ein Tischgerät anmelden, um dort eine Sprachbox Pin zu vergeben. Anschließend bei diesen Arbeitsplätzen, sowie bei den Arbeitsplätzen, die die Abfrage durchführen sollen, die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" deaktivieren.
      Jetzt ist es möglich, sich über das sprachgeführte Menü mit der gewünschten Nebenstelle zu verbinden und durch Eingabe der zuvor erstellten Pin den Posteingang abzufragen.

      Eine andere Möglichkeit wäre, die Sprachnachrichten auf Mailadressen weiter zu leiten (bspw. Funktionspostfächer).
      Dann liegen diese direkt auf dem PC vor und können abgehört oder gelöscht werden.

      Ich hoffe, eine dieser Möglichkeiten hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße

      Angela G.

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