Gelöst
Cloud PBX mit 3 Gruppenfunktion&Sprachbox - Abfragen der Sprachboxen durch Agent
vor 6 Jahren
Hallo wir haben 3 Gruppen mit jeweils eine Nummer für die Sprachbox
Gruppe 10 -> Sprachbox 15
Gruppe 50 -> Sprachbox 55
Gruppe 80 -> Sprachbox 80
Agents mit Nummer 30 + 31 welchen allen Gruppen zugewiesen sind.
Wir können die Agents nun Nachrichten auf den 3 Sprachboxen abrufen, wenn möglich über Desktop-Client ?
Gruss
539
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
465
0
1
Gelöst
574
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Ich reiche die Frage gerne einmal an unsere Cloud- PBX -Fachseite weiter. Sobald ich von dort Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende
Angela G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe jetzt Rückmeldung von der Fachseite bekommen:
Da es aktuell keine Möglichkeiten gibt, eine Sprachbox direkt in der Gruppe einzurichten, vermutet die Fachseite, dass die Sprachboxen über Teilnehmer ohne Endgerät eingerichtet wurden.
In diesem Fall könnte man die Sprachboxen temporär über ein Tischgerät anmelden, um dort eine Sprachbox Pin zu vergeben. Anschließend bei diesen Arbeitsplätzen, sowie bei den Arbeitsplätzen, die die Abfrage durchführen sollen, die Option "Automatisches Login bei Anrufen von meinen Endgeräten" deaktivieren.
Jetzt ist es möglich, sich über das sprachgeführte Menü mit der gewünschten Nebenstelle zu verbinden und durch Eingabe der zuvor erstellten Pin den Posteingang abzufragen.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Sprachnachrichten auf Mailadressen weiter zu leiten (bspw. Funktionspostfächer).
Dann liegen diese direkt auf dem PC vor und können abgehört oder gelöscht werden.
Ich hoffe, eine dieser Möglichkeiten hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von