Cloud PBX mit Yealink W53P - keine Teleonie möglich - unknown uri scheme
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben uns vor einiger Zeit einen Cloud PBX -Anschluss bestellt.
Die Einrichtung der Arbeitsplatzes funktioniert wunderbar mit ein, zwei Hindernissen.
Die Desktop-Variante funktioniert problemlos.
Nun haben wir eine 2. Nummer freigegeben für einen weiteren Arbeitsplatz, der jedoch mit dem oben genannten W53P inkl. Basis arbeiten soll. Bei den Einstellungen für den Arbeitsplatz haben wir auch das entsprechende Endgerät ausgewählt.
Im Bereich automatische Bereitstellung hat er sich auch die Daten gezogen siehe Bild 1
Ich bin mir nun nicht sicher, ob im Bereich Konto auch Daten eingegeben werden müssen?
Wir haben die selben Daten wie in Bild 1 hinterlegt, was bestimmt nicht korrekt ist. siehe Bild 2
Im Bild 3 ist zu sehen Registrierung fehlgeschlagen.
Wenn ich im Mobilteil versuche das Passwort einzugeben fragt er immer nach:" Biszur Anmeldemöglichkeit bitte warten...
Ich kann nun NEIN oder JA auswählen bei beiden kommt anschliessend
Senden der Bereitstellungsfrage fehlgeschlagen.
Kann mir jemand sagen, wo der Wurm drin ist?
Vielen Dank
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vor 5 Jahren
Hallo @pasquale.ulrich ,
ich kenne mich weder mit der CloudPBX noch mit dem Telefon aus. Habe dies auf die schnelle gefunden:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink/yealink-w53p#_91736
Desweitern meine ich gehört zu haben, dass das Telefon eine spezielle Firmware für die Cloud braucht.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise aus der Community bereits weitergeholfen?
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung😊
Lieben Gruß, Melanie B.
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