Gelöst
Cloud PbX - Parallels klingeln von Desktop-Client und T48G
vor 4 Jahren
Ich habe auf dem Tisch ein T48G und auf dem PC den DesktopClient. Wenn mich jemand anruft muss ich immer zunächst das T48G auf dem Tisch abnehmen und kann den Anruf dann erst auf den DesktopClient rüberziehen und dort mit dem Headset weitertelefonieren. Das ist wenig praktisch. Kann man einstellen, dass das T48G und der DesktopClient parallel klingeln und ich den Anruf einfach an dem Gerät entgegennehme an dem ich gerade möchte? Wenn ja, wie?
510
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
370
0
1
138
0
2
Gelöst
551
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
kann es sein, dass unter deinem Arbeitsplatz in BSP / MyPortal bei Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste / Eingehende Gespräche / Klingelnde Endgeräte der Haken vor dem Desktop-Client fehlt? (siehe Bild)
Gruß
0