Solved
Cloud-PBX Rufumleitung betrifft auch MagentaEINS Business Integration
5 years ago
Hallo!
Wir haben aktuell folgendes Problem.
Wir haben eine Cloud PBX mit MagentaEINS Business Integration.
Bei anrufen auf die integrierte Mobilfunknummer ist das parallele Klingeln deaktiviert.
Wenn die integrierte Festnetznummer intern weitergeleitet wird (Rufumleitung), betrifft dies nun auch die integrierte Mobilfunknummer, trotz das das parallele Klingeln deaktiviert wurde.
Dies ist natürlich blöd, wenn der Mitarbeiter das Diensthandy privat nutzen darf und die Anrufe für das Handy trotzdem im Büro landen.
Welche Einstellungen muss man hier einrichten, dass anrufe auf die Festnetznummer weitergeleitet werden, und anrufe auf die Mobilfunknummer davon aber nicht betroffen sind?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Stahl
1286
0
16
This could help you too
263
0
1
210
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
geht nicht
integration ausschalten und parallel Klingeln aktivieren
0