Gelöst
Cloud-PBX Rufumleitung betrifft auch MagentaEINS Business Integration
vor 5 Jahren
Hallo!
Wir haben aktuell folgendes Problem.
Wir haben eine Cloud PBX mit MagentaEINS Business Integration.
Bei anrufen auf die integrierte Mobilfunknummer ist das parallele Klingeln deaktiviert.
Wenn die integrierte Festnetznummer intern weitergeleitet wird (Rufumleitung), betrifft dies nun auch die integrierte Mobilfunknummer, trotz das das parallele Klingeln deaktiviert wurde.
Dies ist natürlich blöd, wenn der Mitarbeiter das Diensthandy privat nutzen darf und die Anrufe für das Handy trotzdem im Büro landen.
Welche Einstellungen muss man hier einrichten, dass anrufe auf die Festnetznummer weitergeleitet werden, und anrufe auf die Mobilfunknummer davon aber nicht betroffen sind?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Stahl
1283
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
1
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
geht nicht
integration ausschalten und parallel Klingeln aktivieren
0