Solved
Cloud PBX - SIP FAX - Ricoh IM C300
5 years ago
Ich kann meinen RICOH IM C300 nicht mit der Cloud PBX für SIP-Faxfunktion verbinden. Kannst du mir bitte helfen?
Ich habe bereits die Anweisungen aus den anderen Beiträgen ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
1106
0
18
This could help you too
Solved
558
0
3
3 years ago
393
0
1
145
0
2
1641
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @cOsMiCTr,
heute melde ich mich wieder bei dir. Von der Fachseite liegt mir mittlerweile eine Info vor. Da es sich bei dem Ricoh IM C300 nicht um ein Telekom-Gerät handelt, können wir dir telekomseitig keine Unterstützung bei der Einrichtung anbieten. Als Tipp empfehle ich dir, dass du den Support von Ricoh kontaktierst, um von den Fachleute dort Unterstützung zu erhalten.
Hier in der Cloud PBX Hilfe findest du alle Informationen zur Cloud PBX und zur Verwendung des Universellen Basis Profils, die wir zur Verfügung stellen können.
Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Drücke dir aber die Daumen, dass du über den Support von Ricoh die nötige Hilfe erhältst.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0