Gelöst
Cloud PBX - SIP FAX - Ricoh IM C300
vor 5 Jahren
Ich kann meinen RICOH IM C300 nicht mit der Cloud PBX für SIP-Faxfunktion verbinden. Kannst du mir bitte helfen?
Ich habe bereits die Anweisungen aus den anderen Beiträgen ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
Screenshot 2020-12-28 at 17.38.32.png
1119
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
584
0
3
vor 4 Jahren
523
0
1
1676
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @cOsMiCTr,
heute melde ich mich wieder bei dir. Von der Fachseite liegt mir mittlerweile eine Info vor. Da es sich bei dem Ricoh IM C300 nicht um ein Telekom-Gerät handelt, können wir dir telekomseitig keine Unterstützung bei der Einrichtung anbieten. Als Tipp empfehle ich dir, dass du den Support von Ricoh kontaktierst, um von den Fachleute dort Unterstützung zu erhalten.
Hier in der Cloud PBX Hilfe findest du alle Informationen zur Cloud PBX und zur Verwendung des Universellen Basis Profils, die wir zur Verfügung stellen können.
Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Drücke dir aber die Daumen, dass du über den Support von Ricoh die nötige Hilfe erhältst.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0